· 

Rolly-Kino im Seniorenzentrum Kürnach

Rollywood on the wall macht Halt im Seniorenzentrum Kürnach. Musik, Film und ganz viel gute Laune hatten wir im Gepäck. Damit konnte Rollywood wieder einmal im Norden des Landkreises Würzburg einige Gesichter zum strahlen bringen.

 

 

Der Aufenthaltsraum im Seniorenzentrum in Kürnach wurde für diesen Tag von uns umgebaut zum mobilen Kino für Rollywood on the wall. Kurzvideos, Mitgliederportraits, Gloria Victoria und mehr Film-Highlights durften wir präsentieren. Der Chor zeigte was er kann mit vielen eigenen Rollywood-Songs. Hier durfte kräftig mitgemacht werden und die gute Laune von Rollywood sprang schnell auf alle Anwesenden über. 

Wir freuen uns mit Kreativität und Engagement für lächelnde Gesichter und eine schöne, gemeinsame Zeit zu sorgen.

 

Wenn euch RoW gefällt und ihr jemanden oder eine Einrichtung oder ähnliches kennt, wo wir unser mobiles Kino und mehr aufführen sollen, meldet euch einfach und wir kommen vorbei!

Seid gespannt auf weitere Termine von Rollywood on the wall ;-)